CSL

Spendenverwaltung

ASPEN

GASTPLAN

VPROFI

Service

GASTPLAN

GASTPLAN wurde erstellt, um die besonderen Erfordernisse christlicher und gemeinnütziger Gästehäuser zu erfüllen, denn hierfür reicht die handelsübliche Hotel-Software nicht aus. GASTPLAN setzt auf den  Adressen und Stammdaten des Spendenverwaltungssystems ASPEN auf, sodaß keine Adresse doppelt geführt werden muß. Der Belegungsplan zeigt tagesaktuell, wo noch Platz ist, um weitere Gäste unterzubringen. Buchungen können  für einzelne Gäste ebenso erfolgen wie für Gruppen, Pfarrgemeinden und Familien.

Über vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten paßt sich  das Programm ans Haus an, nicht das Haus an das Programm.

[CSL] [Spendenverwaltung] [ASPEN] [GASTPLAN] [VPROFI] [Service]

CSL - Computer Service Lichter - Untere Kippstr. 25 a - 69198 Schriesheim - 06220/912330